Reviews from our lovely customers

Booking via the Internet is always a matter of trust. As a rental agency, we can only rely on the trust that you as a client are prepared to give. For our many regular customers the decision to book with us is quite easy, because they already had a wonderful holiday in a villa and returning is just a matter of when not if. For those customers who were referred to us through recommendations from existing clients it is also quite straightforward, because you already have someone who shared his personal LVCC Cape Coral experience with you.

To help our new customers - who have found their way directly to us - take that leap of faith as well we would like to share some of our customers' experiences with you.

On this page you will find a random selection of experience reports. This is a small excerpt from the reports we have received by email, in the guest books of the villas or as Google ratings. This list is updated several times a day. However, if you are already looking for specific experiences of a particular villa, you will find them at the end of the respective villa page.

Villa Amalaya

Das Haus war super. Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.Toller Service auch von VillaCC bei Abwicklung und Kommunikation. Werden beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder bei Ihnen buchen.


Author: Lars

Villa Spirit of the River

 

Our time at Spirit Of the River was wonderful and Anja was amazing!

We will be leaving a raving review.

This was our third time with LVCC and have no complaints!

Thank you,Pam Hollingshead 

 


Author: P.H

Villa Frizzante

 

 HI,   

We certainly enjoyed every minute of our stay. The villa was magnificent and truly a home away from home.


Thanks, Claude

 


Author: CL

Villa Vertu

 

What an honor to be the first guests of this magical Villa

Our family spent a wonderful 10 days enjoying the pool and boating to Sanibel

We look forward to coming back many times since we are not too far away

P. A. C. M. C.


Author: Pedro

La Favorita

Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns in der Villa Favorita wie zu Haus gefühlt. Die liebevoll ausgesuchte und aufeinander abgestimmte Einrichtung traf genau unseren Geschmack.

Mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ob in der Küche, im Bad, für den Pool-Bereich und sogar für den Strand. Die beiden Kühlboxen waren ein "must have" für unterwegs. Die Lage am Kanal war sehr schön und bot uns tolle Sonnenuntergänge. Wir genossen die Ruhe und konnten sehr gut entspannen.  

Auch waren wir mit der gesamten Abwicklung vollkommen zufrieden. Ob nun vor dem Urlaub, ob vor Ort mit kleinem Begrüßungsgetränken und toller Hauseinweisung, oder auch der schnellen Rückzahlung der Kaution. Es war für uns ein perfekter Urlaub. Wir würden wieder bei Ihnen eine Villa buchen und Sie auch weiter empfehlen.  

Vielen Dank  


Author: Familie Müller

Villa Different

Unsere Ferien in der Villa Different waren super, alles hat perfekt geklappt und die Bilder im Internet stimmen 1:1 mit der Wirklichkeit überein. Die ganze Abwicklung von der ersten Minute bis heute mit Ihnen und Ihrem Team war sehr freundlich, herzlich und einfach toll. Auch die Betreuung vor Ort war 1A! Ein Anruf und eine halbe Stunde später war er da! Wir freuen uns heute schon riesig auf unseren nächsten Florida-Aufenthalt in der Villa West Indies, die wir kurz von aussen gesehen haben.

Die Villa Different ist ein tolles Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal in dieser Villa!

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für Ihre Betreuung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf nächsten April im sonnigen Cape Coral.

Herzliche Grüsse


Author: Arthur + Françoise Baumgartner

Villa 2.0 The Next Generation

Dear Catherine,

Dear Jerome

It was so nice to meet you last week !

Your house is truly amazing !!!

We have been to Cape Coral many many times and stayed in many houses before,

But your house is truly the best.

We never had a better view.

Not a single thing was missing,

We had a incredible time.

Thank you so much for letting us stay in your beautiful home.

We will be back for sure.

 


Author: Sabine & Carsten, Irmi & Reiner

Villa 2.0 The Next Generation

Thank you so much!

We had a wonderful time and will always think back to this special "spot"


Author: Nicole & Mark, Switzerland

White Crystal

Wir waren schon 3x in Cape Coral.
Das 1.Haus war gut, das 2.Haus war super, doch dieses Haus war  supergut!!!
 
Glückwunsch zu diesem schönen Domizil
Wir kommen gerne wieder
 
Walther


Author: Familie Walther

Villa Ettscape

 April 2021

Thank you!  We love the Luxury Villas!  You guys are fantastic


Author: JU

Villa Different

Vielen Dank, dass wir die Premieren-Gäste in Ihrem wirklich sehr schönen Haus sein durften. Wir habe uns - auch Dank der perfekten Betreuung - rundum wohl gefühlt.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen auch selber sehr gerne wieder.

Viele Grüße und Danke

Ina Tornow und Ulf-Dieter Kunstmann (Sonnenklar TV)


Author: Familie Kunstmann

Villa Aruba Oasis

---


I was frankly astounded by the excellency of my stay in this house in Cape Coral. I don't know if it was the location that impressed me, or maybe it was the cool pool, bubbly jacuzzi, or the classy quality of the furnishing.

The master bedroom I stayed in was magnificent and had a vast and very clean bathroom.

It was a special place to spend my days off and I couldn't think of a better place to stay in Cape Coral.


Author: M.A.

Villa Aquamarin

"Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Traumvilla Aquamarin. Die bis ins kleinste Detail geschmackvolle Einrichtung und Gestaltung der Villa und der großzügige Poolbereich machen sie zum perfekten Feriendomizil.

Man fühlt sich von der ersten Sekunde an pudelwohl. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in der Traumvilla Aquamarin."




Author: Detlef Hake

Villa Glamour

Mit der letzten Lufthansa-Maschine vor der Corona-Schließung sind wir in Miami angekommen und haben dann zwei tolle Wochen in der Villa Noumena verbracht - leider ohne unsere Freunde, denen die möglichen Konsequenzen von Corona zu riskant erschienen. Die Sorge war berechtigt. Wir sind nach den beiden Urlaubswochen weitere 4,5 Wochen „gestrandet“. Das LVCC-Team in der Vermietung und der Betreuung beider Villen hat uns freundschaftlich beiseite gestanden, so dass aus dem „worst case“ ein „very good case“ wurde. Wir verbrachten die Overtime in der Villa Glamour, konnten vor dort aus dank der guten Infrastruktur hervorragend arbeiten und die Zeit genießen. Fünfmal wurde unser Rückflug verschoben, fünfmal hat uns das LVCC-Team kurzfristig und unbürokratisch unterstützt - vielen Dank an Alle! Wie schon 10 mal zuvor, werden wir wieder nach Cape Coral kommen und über LVCC buchen!


Author: Stefan Reinheimer

Villa Skyfall

Die letzten 3 Jahre haben wir die Frühlingsferien im April immer in der Villa Cocoplum verbracht, meistens zusammen mit Freunden. Cocoplum ist uns sehr ans Herz gewachsen. Die Villa ist super eingerichtet! Freunde mit einem 14 Monate alten Kind haben uns dieses Jahr begleitet; vom Buggy über Kinderbett bis zur Pool-Kindersicherung war alles vorhanden, wirklich ganz, ganz toll!! Schon wenn wir uns, von Fort Myers her kommend, langsam der Brücke nähern und dann über diese fahren sind wir ganz aus dem Häuschen, es ist so wunderschön, Cocoplum wir kommen, wir sind zuhause! Man fühlt sich einfach soooo gut, unbeschreiblich! Vor dem Haus der breite Kanal, nur das Vogelgezwitscher, sonst die totale Ruhe! Dieses Jahr sassen wir alle am Pool und hörten im Kanal plötzlich so ein merkwürdiges Geräusch, ein schnauben oder prusten. Wir rannten alle an den Screen und entdeckten im Kanal direkt vor uns, ein Manatee. Das Manatee tauchte wieder unter, wir alle aus aus dem Screen und runter zum Bootsanleger und – direkt vor unserem Bootsanleger, keine 2 Meter von uns entfernt, tauchte das Manatee wieder auf, ein unbeschreibliches Gefühl!! Vor dem Haus leben ein paar Burrowing Owls, das sind kleine Erdeulen die in Höhlen leben und tagsüber, auf eigens für sie errichteten, kurzen Holzkreuzen sitzen. Wenn man das erste Mal Cocoplum bewohnt muss man erst zweimal hinsehen und traut dann kaum seinen Augen. Mit der Zeit gehören sie zum glücklichen Alltag in Florida! Cocoplum ist ein Traum, der wirklich grosse, wunderbar geheizte, Pool, die riesige Poolarea, das exklusiv eingerichtete Haus, die Natur pur rundherum, einfach grossartig, es lässt einen nie mehr los!

Cocoplum ist und bleibt für uns einzigartig. Trotz der absolut ruhigen Umgebung ist man ruck zuck im nächsten Publix, den man sogar, wenn man hinten herum, dem Spreeder entlang fährt, mit dem Fahrrad erreichen kann (2 Fahrräder vorhanden). Die Strände von Fort Myers Beach sind in ca. 25 Autominuten bequem erreichbar, ebenso wie beispielsweise die Edison Mall in Fort Myers oder auch das sehenswerte Downtown Fort Myers. In ca. 40 Autominuten kann man den internationalen Flughafen von Fort Myers (RSW) erreichen oder auch Miromar Qutlet Mall mit all ihren exklusiven Geschäften.
Sie buchen Cocoplum für Ihren Urlaub? Eine absolut superempfehlenswerte Wahl!!!

Weil wir uns in Cape Coral wirklich wie zuhause fühlen haben wir dieses Jahr noch 2 Zusatzurlaube eingeschoben! Wir werden auch im Oktober 10 Tage und über Weihnachten Neujahr in Cape Coral Ferien machen. Da unsere Planung etwas kurzfristig war, steht uns Cocoplum leider nicht zur Verfügung, aber jeweils andere schöne Villen aus dem Angebot von Frau Winklbauer.
Astrid Roth-Siegenthaler, Schweiz

 


Author: Astrid Roth-Siegenthaler

Villa RAL

---

Zunächst möchte ich mich noch einmal für den reibungslosen Ablauf sowohl im Vorfeld als auch während unserer Zeit in Cape Coral bedanken.

Das Haus war wirklich toll und wir konnten die Zeit dort genießen. Eigentlich wollten wir ein Jahr Florida aussetzen - aber nach der tollen Zeit, die wir dort verbringen durften, überlegen wir nun doch schon wieder für den kommenden Winter zu buchen...

 


Author: M.K.

Villa Timeless

Wir, Martina und Elmar B. aus der Nähe von Hamburg, haben unseren Floridaurlaub wie immer in Cape Coral verbracht.

Nach ausgiebigem Stöbern auf villascc.de haben wir uns diesmal für die nagelneue Villa Timeless entschieden, die wir im Jahr zuvor, auf Tipp von Frau Winklbaur hin bereits im Bau „begutachten“ konnten.

Nach der, wie immer perfekten und unproblematischen Buchung über villascc.de war der Tag nicht mehr weit, an dem wir unsere Reiseunterlagen zugeschickt bekamen.

Die Villa Timeless liegt in der SW 45th Street, einer ruhigen Seitenstrasse des Sands Blvd., in Endlage direkt am spreader waterway.

Das Haus ist nach Westen ausgerichtet, was jeden Abend unvergessliche Sonnenuntergänge beschert.

Jeder, der Cape Coral kennt, weiss die unvergesslichen „million dollar views“ am spreader zu schätzen.

 

Villa Timeless zeichnet sich aus unserer Sicht insbesonders durch die sehr geschmackvolle Inneneinrichtung aus, die modernes Flair, mit dem typischen Florida Style kombiniert.

Annehmlichkeiten wie XL-LCD TV in allen Wohnräumen, eine Musikanlage, die Anschluss (und sogar Steuerung durch) iphone und ipod erlaubt, Internet Radio, freies WLAN, haben uns das Timeless als perfekte Wahl erleben lassen.

Die sehr schöne, grosse offene Küche mit kompletter Ausstattung vom Weinglas über die Tubberwareschale bis zur Grillzange (es wurde wirklich an alles gedacht) ist auch bei Belegung mit 6-8 Personen absolut ausreichend ausgestattet.

Masterschlafzimmer und Masterbath haben uns sowohl von der Ausstattung als auch Grösse überzeugt, das Masterbath hat neben eigenem, gefliessten grossen Duschbereich eine grosse Wanne, zwei getrennte Waschbereiche und es stehen hochwertige Hand- und Badetücher in grosser Anzahl zur Verfügung.

Auch die anderen Schlafzimmer sind liebevoll eingerichtet, wenngleich wir diese gar nicht nutzen konnten, da wir nur zu zweit unterwegs waren.

Platztechnisch können sich in der Villa Timeless aber auch 2-3 Paare oder eine Familie mit mehreren Kindern problemlos wohlfühlen und dennoch ihre Privatsphäre haben.

Getoppt wird das Innenleben des Timeless noch durch den übergrossen Pool- und Lanaibereich, der ein grossartiges Platz- und Wohlfühl Gefühl schafft und selbst für 4-8 Personen keine Platzangst aufkommen lassen würde.

Der ebenfalls übergrosse Infinity-Pool mit elektrisch oder solar beheizbarem SPA erlaubt sogar „echtes“ Schwimmen und ist selbst für Cape Coral Verhältnisse ein echter XL-Pool.

Viel besser als Schwimmen fanden wir es jedoch, uns einfach im Pool treiben zu lassen und den unvergleichlichen Blick aus dem Infinity Bereich über den Spreader in das gegenüberliegende Naturschutzgebiet schweifen zu lassen.

Für Familien mit Kleinkind(ern) ist ein mit wenigen Handgriffen montierbarer Baby-Fence vorhanden, ebenso eine Auswahl an Schwimmhilfen, Gummiboot etc. welches das Leben am und im Pool abwechslungsreich gestalten lässt.

Im Poolbereich steht auch ein hochwertiger Weber Gasgrill zur Verfügung, den wir oft und gerne genutzt haben.

Ein grosses boat-deck gehört ebenfalls zur Villa Timeless, boater werden den kurzen Weg in den Golf von Mexico schätzen.

Ein Boot kann bei Bedarf ebenfalls über die Agentur LVCC angemietet werden, was wir allerdings nicht genutzt haben.

Last but not least soll auch die erneut perfekte Betreuung vor Ort durch die Hausverwaltung erwähnt werden, die bei allen Fragen und Anliegen sofort und vor allem sehr freundlich zur Seite steht.

So war es z.B. kein Problem, umgehend 2 Fahrräder für unseren Aufenthalt zur Verfügung gestellt zu bekommen, vielleicht der einzige Verbesserungsvorschlag an der ansonsten perfekten Ausstattung….aber dies wäre wirklich meckern auf ganz hohem Niveau…

 

Alles in allem:

Die Villa Timeless war eine perfekte Wahl, wir würden sofort wieder hin fahren 

Martina & Elmar B.


Author: Martina und Elmar B.

Villa Indigo

---

Wir (5 Erwachsene) haben Anfang August 2018 ein Woche in der wunderschönen Villa Indigo verbringen dürfen. Das Haus läßt keine Wünsche offen und ist optimal ausgestattet. Alle Schlafzimmer sind sehr schön eingerichtet, ebenso wie Küche und Wohn-/Esszimmer. Wobei das Wohnzimmer bei uns keine Priorität hat, da wir uns eh immer draußen aufhalten.

Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und bietet mehr als genug Platz für alle Mieter. Der Salzwasserpool ist sehr gut und zu empfehlen.

Die zwei kleinen Kritikpunkte (Kapsel- statt Pulverkaffeemaschine und fehlender Eierkocher) sind wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau und war auch nicht ganz ernst gemeint.

Die Lage ist optimal für Bootfahrer, nur 3 Minuten bis zum River. Bootshebeanlage ist vorhanden, das schont das Boot.

Von der professionellen Abwicklung von Buchung bis zur Betreuung waren wir begeistert. Danke auch für die durchaus nicht selbstverständliche Abwicklung bei dem zusätzlichen privaten Problem!

Alle terminlichen Zusagen wurden perfekt eingehalten und die Übergaben professionell und schnell abgewickelt.

Dies war unser fünfter Aufenthalt in CC, bestimmt nicht unser letzter und gerne wieder bei LVCC.

5 Sterne Google Bewertung


Author: Thomas K.

Villa Isabell

---

We had a great & perfect stay in your beautiful villa!

Everything was 100% and beyond our expectations.

Many thanks


Author: E.R.

Villa Amalaya

Die Villa Amalaya war wirklich toll und wir konnten die Zeit dort sehr genießen. Wunderschön waren die Sonnenuntergänge auf dem nach Westen ausgerichteten Poolbereich mit Blick in den breiten Kanal.  

Wie immer war der Ablauf sowohl im Vorfeld als auch während unserer Zeit in Cape Coral bestens organisiert und die Betreuung vor Ort hervorragend.

Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub in Cape Coral und natürlich wieder in einer Taumvilla von LVCC.


Author: C und A Meir